Terraria Wiki
Advertisement
Terraria Wiki
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Sie wurde im Zuge der Wiki-Zusammenführung von der Seite Knochen Handschuh importiert und noch nicht angepasst. Mitunter sind Bilder, Links oder Vorlagen eingebunden, die in diesem Wiki nicht verfügbar sind.
Stub.png Dieser Artikel ist ein Stub – er enthält nur wenige Informationen. Du kannst das Terraria Wiki unterstützen, indem du ihn ausbaust.
Datei:2015-07-17 00008 (2).jpg

Aussehen

Datei:2015-07-17 00009 (2).jpg

Werte

Der Knochen Handschuh ist ein Expertenmodus-exklusives Item, das immer in der Schatz Tasche von Skeletron enthalten ist. Es erlaubt einem Spieler, zwei gekreuzte Knochen, die zwei Mal von den Wänden abprallen oder zwei Feinde durchbohren können bevor sie zerstört werden, zu werfen. Es verbraucht einen Knochen pro Wurf und hat eine 33% Chance, keinen zu konsumieren.

Seine beste Modifikation Ist Unwirklich. Dies ist ein exklusiver Modifikator für Fernkampfwaffen. Der Knochen Handschuh ist jedoch einzigartig, da er als Wurfwaffe zählt. Das heißt, er erhält Boni von der Fossil Rüstung Und Ninjakleidung, ist aber unberührt von Fernkampf-spezifischen Boni wie die aus dem Waldläufer-Emblem.

Trifft der Knochen Handschuh einen Feind direkt neben dem Spieler, schließt die Höhe des entstandenen Schadens den Schaden der Knochen aus, nur der Grund Schaden des Knochen Handschuhs zählt.

Advertisement