Allgemeines

Die Kristallkugel ist ein wichtiges Item für Magier. Mit ihr kann man per Rechtsklick den Buff "Hellsehen" erhalten. Der Zauberer verkauft sie für 10 Goldmünzen.

Der Buff dauert 10 Minuten an und gibt dem Spieler Magie orientierte Boni:

  • Maximale Manapunkte erhöhen sich um 20
  • Erhöhte Manaregeneration
  • Alle Magischen Waffen erhalten einen Bonus von +5% Schaden, +2% Kritische Treffer Chance, -10% Manakosten.

Außerdem dient die Kristallkugel als Crafting-Station und man kann an ihr folgende Items craften:

Anmerkung

  • Dieser Buff kann deine maximale Mana, die normale Grenze von 200, überschreiten lassen. Dieser Effekt stapelt sich mit dem des Sternenkraftarmbandes, und den Rüstungsboni und kann somit eine maximale Manaanzahl von 400 erreichen lassen.
  • Die Boni des Buffs werden nach den herkömmlichen Boni hinzugefügt.
  • Dieser Buff zeigt seine Wirkung am besten an den "Spamming-Zaubern" wie der Kristallsturm und die Magische Harfe.
  • Auch mit Spektralrüstung ist sie nützlich, da sie die Heilungsrate erhöht.
  • Die Kristallkugel sollte man in der Nähe des Ortes aufbewahren wo man die meisten Bosskämpfe bestreitet wie z.B. in einer Arena.
  • Wenn man mit ihr Wasserfallblöcke oder Lavastromblöcke herstellen möchte, so muss man sich in der entsprechende Flüssigkeit stehen und immernoch in Reichweite der Kugel sein.

Siehe auch

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.