Nach dem Besiegen vom Golem erscheinen am Eingang des Dungeon vier Kultisten (siehe Bild unten). Wenn diese besiegt werden erscheint der Lunatic Cultist.
Capture 2015-07-02 18 09 41

Bosskampf mit den Kultisten

Er ist ein Boss mit 32000 (40000 in Expert Mode) Leben und sehr vielen unterschiedlichen Angriffen. Hat man diesen besiegt, spawnen die vier Pillars (Bild unten rechts)in der gesamten Welt gleichmässig verteilt.()x

Stardust Pillar

Solar Pillar

Nebula Pillar

Vortex Pillar

Nebula Pillar
Vortex Pillar
Solar Pillar
Stardust Pillar

Die Pillars droppen [Nachdem man sie besiegt hat (Man kann sie nur besiegen, indem man 100 Monster einer Sorte in einem gewissen Bereich tötet und somit das Schild geschwächt wird, das die Pillars umgibt)]. Je nachdem, welchen Pillar man erledigt, bekommt man die dementsprechenden Fragmente, die man beim Ancient Manipulator für Waffen oder Rüstung craften kann, wobei man die Rüstung erst craften kann, wenn der Mondlord besiegt ist.

Hat man alle Pillars besiegt, erscheint der End-Boss Mondlord, der nach Aussagen der Entwickler der Bruder von Cthulhu ist.

Wenn man gegen ihn verliert, muss man den Kampf neu beginnen und er despawnt.

Gewinnt man den Kampf, bekommt man viele Ressourcen und kann das Event einfach neustarten, indem man die Kultisten erneut besiegt.

Das Lunar Event existiert nur auf der PC, PS4 und X-Box one.

Geschichte

  • 1.3.0.1: Das Event wurde hinzugefügt.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.