Der Mondportalstab ist ein "post-Mondlord" Gegenstand, welcher ein Schwarzes Loch erschafft. Mit einer Dropchance von 11,11% ist dieser Gegenstand ein recht seltener Drop vom Mondlord. Die Funktion dieses Stabes ist es, ein Schwarzes Loch auf eine gewählte Position zu setzen, welches Feinde mit einem Laser beschießt. Vergleichbar ist dieses Item mit dem Regenbogenkristallstab, da er sehr ähnliche Funktionen hat. Mit einer Reichweite von 60 Blöcken lässt sich das Schwarze Loch gut zur Verteidigung gegen Eventgegner oder Massen an normalen Gegnern verwenden.

Man könnte ihn auch mit einem neuen Charakter benutzen (Falls man zum Beispiel für eine Adventure Map eine Waffe haben sollte), da man am Anfang bereits 20 Mana hat und der Stab nur 10 verbraucht.

Die beste Verzauberung ist die "rücksichtlose" Verzauberung, welche man mit Glück vom Goblin Tüftler schmieden lassen kann.

Hinweise

• Diese Waffe kann nicht durch Blöcke/Wände schießen.

• Das Schwarze Loch bietet euch beim Erscheinen etwas Licht.

• Zusammen mit dem Regenbogenkristallstab ist diese Waffe sehr gut zum Verteidigen geeignet. Beispielsweise kann man sich mit beiden Waffen zu jeweils einer Seite immer etwas absichern.

Schwarzes Loch

Geschichte

Capture 2015-09-03 17 40 28

Beschwörtes Schwarzes Loch

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.