Fandom

Eine Mahagonitür wird aus 6 Mahagoni hergestellt und kann anschließend vom Spieler platziert werden. Hat der Spieler eine Mahagonitür platziert, kann man sie mit einem Rechtsklick öffnen und schließen. Um überhaupt eine Mahagonitür platzieren zu können benötigt sie über und unter sich einen festen Block.

Es ist möglich die Mahagonitür an einem Mechanismus anzuschließen. Das bedeutet sie kann, richtig angeschlossen, z. B. mit einem Schalter etc. geöffnet bzw. geschlossen werden.

Herstellung

Crafting Station
Werkbank Werkbank
Material Anzahl
Mahagoni Mahagoni 6
Resultat
Mahagonitür Mahagonitür 1

Trivia

  • Goblins können Mahagonitür immer aufbrechen.
  • Monster können Mahagonitüren normalerweise nicht öffnen, Ausnahmen sind hierbei die humanoiden Gegner, welche dies während eines Blutmondes bzw. Events machen können.
  • Entfernt man den oberen oder unteren Block zwischen denen die Mahagonitür befestigt ist, so löst sich diese in die 'Einsammelform'.
  • Steht auf einer Seite der Mahagonitür ein Gegenstand (Tisch,Truhe o.ä) umittelbar davor, kann die Mahagonitür zu dieser Seite nicht geöffnet werden.
  • NPCs können Mahagonitüren öffnen und schließen.
  • Hält man sich mit dem Greifhaken o.ä. an der Tür fest und öffnet sie legt man einen "Blitzstart" hin.

Geschichte

  • 1.2: Hinzugefügt.