Narrenpfeil

Aus Terraria Wiki
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Sie wurde im Zuge der Wiki-Zusammenführung von der Seite Dominopfeil importiert und noch nicht angepasst. Mitunter sind Bilder, Links oder Vorlagen eingebunden, die in diesem Wiki nicht verfügbar sind.
NarrenpfeilJester's Arrow
  • Narrenpfeil (Inventargrafik)Narrenpfeil (alte Inventargrafik)
Stack digit 9.pngStack digit 9.pngStack digit 9.png
Eigenschaften
Typ
Schaden10 (Fernkampf)
Rückstoß4 (Schwach)
Basis-Proj.geschw.0.5
Proj.geschw.-
Multiplikator
SeltenheitSeltenheitsstufe: 1
Verkaufen20*20
Erforschen99 erforderlich
Erstellt Projektil
  • Narrenpfeil
    Narrenpfeil

Der Narrenpfeil ist im Gegensatz zu anderen Pfeilen im Flug ein recht langsamer Pfeil.

Man findet in relativ häufig in Truhen oder kann ihn selbst herstellen.  Dieser Pfeil verursacht zusätzlich zu dem Bogen noch 9 Schadenspunkte und funkelt, bzw. verursacht ein Feuerwerk beim Aufprall auf einen Gegner oder festen Block. Er ist nicht wirklich ein Pfeil zum Kämpfen da er wie schon erwähnt „nur“ 9 Schadenspunkte verursacht und langsam fliegt. Der einzige Vorteil ergibt sich bei Gegnern wie dem Weltenfresser oder der Knochenschlange, da dieser durch alle Körperteile fliegen kann.

Zum Start des Spiels kann er beim Erze oder Anderes Farmen recht nützlich sein, da sein Licht, wenn man ihn an eine Wand schießt, noch weiter leuchtet und man so Höhlen oder Erze entdecken kann.

Anmerkung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Narrenpfeil ist in der Lage durch unendlich viele Gegner zu fliegen, bis er auf einen festen Block trifft.

Crafting[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Crafting-Rezept

1.2: Kann nun auch gecraftet werden.