Terraria Wiki
Advertisement
Terraria Wiki
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Sie wurde im Zuge der Wiki-Zusammenführung von der Seite Regenbogen Kristall Stab importiert und noch nicht angepasst. Mitunter sind Bilder, Links oder Vorlagen eingebunden, die in diesem Wiki nicht verfügbar sind.
RegenbogenkristallstabRainbow Crystal Staff
  • Regenbogenkristallstab (Inventargrafik)
Stack digit 1.png
Eigenschaften
Typ
Schaden130 (Beschwörung)
Rückstoß7,5 (Sehr stark)
Mana10
Ben.geschw.30 (Durchschnittlich)
Proj.geschw.14
TooltipBeschwört einen Wächter
Beschwört einen strahlenden Kristall, der deine Feinde verbannt
‚Viele, viele bunte ... Farben!‘
SeltenheitSeltenheitsstufe: 10
Verkaufen100000*10
Erforschen1 erforderlich
Erstellt Projektil
  • Regenbogenkristall
    Regenbogenkristall

Der "Regenbogenkristallstabb" ist eine Beschwörungs Waffe, welche erst im Hardmode beim Mondlord mit einer Warscheinligkeit von 11,11% gefunden werden kann. Dieser Stab beschwört einen Kristall, welcher mit bunten Farben und Lichtern, Gegner angreift. Der Kristall bleibt nicht für immer an seiner beschworenen Stelle, sondern verschwindet nach ein paar Minuten wieder oder macht sich bei zu großer Entfernung aus dem Staub. Mit einer Reichweite von 60 Blöcken ist der Stab sehr gut für bestimmte Events oder Wellen von Gegnern geeignet. Außerdem bietet der Kristall einen Rückstoß von 7,5%, welcher sehr stark ist. Bei der Benutzung des Kristalls verbraucht man satte 10 Mana, welche sich allerdings nach wenigen Sekunden wieder regenerieren.

Die beste Verzauberung für diesen Stab ist rücksichtslos. Mit etwas Glück lässt sich diese Verzauberung beim Goblin Tüftler herstellen.

Tipps[]

• Bei einer Menge Gegner sollte man den Kristall aufstellen, da er sehr hohen Schaden macht und mehrere Feinde auf einmal angreift.

• Im Lunar Event eignet sich dieses Item als Veteidigung ebenfalls sehr gut.

• Die Waffe hat eine Reichweite, welche sich auch außerhalb eures Bildschirmes befinden kann.

Geschichte[]

1.3.0.1 Hinzugefügt.