FANDOM

Die Sense ist eine Waffe, die aus Terraria entfernt wurde. Wenn man sie mit TEdit ercheated, ist es ein Item, das man wie ein Schwert schwingen kann, jedoch macht die keinen Schaden. In der Beschreibung steht nur "Kann platziert werden", was auch tatsächlich möglich ist. Wenn man sie jedoch platziert, verwandelt sie sich in eine Engelsstatue. Wenn man diese wieder abbaut, bleibt sie auch eine Englesstatue und die Sense bleibt verschwunden.

Aussehen

Die Sense ist einer Figur des Mangas/Animes "Soul Eater" nachempfunden. Sie ähnelt dem Charakter "Soul" in seiner Sensenform.

Woher weiß man von ihr?

Diese Sense wurde aus Terraria entfernt, sie ist nicht mehr ohne Cheating oder Bearbeitungsprogrammen zu bekommen. Die Sense ist nicht mit Inventory Edit zu bekommen. Denn wenn man "scythe" in Inventory Edit eingibt bekommt man nur eine Engelsstatue sobald man das Spiel betritt (siehe oben). Es soll angeblich auch eine erweiterte Form, nämlich die "soul scythe" geben, diese ist jedoch nicht mal in TEdit zu finden.

Die Sense war in der Version 1.2.0 durch TEdit erhältlich.

Das alles gilt auch für das Schwert Icemourne, auch das wurde entfernt und ist mit TEdit erhältlich und verwandelt sich in eine Engelsstatue.