FANDOM

Sternenstaubdrache1

Sternenstaubdrachenstab Der Sternenstaubdrachenstab (eng. Stardust Dragon Staff) ist eine sehr starke beschwörende Waffe, die nur durch das Bezwingen der Stardust Pillar im Lunar Event erhältlich ist.

Es erscheint keine Armada kleiner Drachen, sonder einen sehr großen und auch extrem schneller Drachen. Bei jedem "neu beschworenen Drachen" wird er um ein Glied länger (nur mit entsprechender Ausrüstung/Tränken). Der Schaden multipliziert sich hierbei mir der Anzahl der beschwörten Drachenkörpern, doch nicht alle Körperteile des Drachen machen gleich viel Schaden, ähnlich wie beim Wyvern/Lindwurm.

Im Gegensatz zu Minionhorden kann er jedoch nur einen Gegner auf einmal angreifen. Bei mehreren Gegnern neigt er dazu hektisch durch das Bild fliegen um sie vom Spieler vernzuhalten. Trotz des enormen Schadens von bis zu 700 Schadenspunkten und seines schnellen und anhänglichen Wesens (er verfängt sich regelrecht in Monstern und fügt so quasi permanenten Schaden zu) ist es bei größeren Anzahlen von Gegner jedoch nicht möglich (z.B. Events oder Invasionen) den Spieler zu Verteidigen. Bei der geringen Verteidigung der Minionausrüstung ist dies sehr problematisch.

Da der Drachen aber mühelos mittlere Gegner erledigen kann, ist er eine spürbar effektive Unterstützungen im Kampf mit anderen Ausrüstungen.