Fandom

Zenith ist eine Post-Mondherr Nahkampfwaffe, geschmiedet aus verschiedenen Schwertern, die man über den gesamten Spielverlauf (wahrscheinlich) angesammelt hat. Wenn man es schwingt, werden die Schwerter, die man zum Herstellen benutzt hat, abgebildet.

Das Schwert schwingt kreisförmig zwischen dem Mauszeiger und dem Spieler, egal in welchem Abstand und visiert dazwischen alle Gegner an. Zusätzlich hat es Autoschwingen und geht durch Blöcke. Damit das automatische Anvisieren funktioniert, dürfen die Gegner nicht mehr als 25 Kacheln vom Mauszeiger entfernt sein.

Des Weiteren kann man die Reichweite des Zeniths erhöhen. Dies kann man mit 3 unterschiedlichen Tricks erreichen:

  • Durch einen größeren Monitor
  • Durch mehrere Bildschirme, indem man mit dem Mauszeiger auf den anderen Bildschirm bewegt
  • Druch eine höhere Auflösung

Zenith Video

Herstellung am Mythril-/Oreichalkosamboss

Crafting Station
MythrilambossMythril-/OreichalkosambossOreichalkosamboss
Material Anzahl
Kupferkurzschwert Kupferkurzschwert 1
Verzaubertes Schwert Verzaubertes Schwert 1
Imker Imker 1
Sternenwut Sternenwut 1
Setzling Setzling 1
Die Klinge des Reiters Die Klinge des Reiters 1
Zuflussschwenken Zuflussschwenken 1
Sternenzorn Sternenzorn 1
Meowmere Meowmere 1
Terraklinge Terraklinge 1
Resultat
Zenith Zenith 1

Beachte hierbei, dass das Zinnkurzschwert nicht benutzbar ist, auch wenn es das Gegenstück zum Kupferkurzschwert darstellt. Sollte einem das Kupferkurzschwert verloren gehen und kein Kupfer in der Welt vorhanden ist, muss man entweder auf eine andere Welt mit Kupfererz gehen oder man geht angeln oder nutzt den Extraktinator.

Geschichte